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FAQ: FAQ

Häufige Fragen und Antworten

Wie buche ich online bei wolkentanz.at?

Sende uns eine Anfrage mit den gewünschten Artikel per Mail, über das Buchungsformular. Danach bekommst du ein E-Mail mit der Info, ob die Artikel  an deinem Wunschtermin verfügbar sind (inkl. Abhol- und Rückgabetermin). Du hast nun die Möglichkeit die Buchung abzuschließen und erhältst nach deiner Rückantwort eine Buchungsbestätigung.

Achtung - Die Reservierung ist erst dann abgeschlossen, wenn du die Buchungsbestätigung von uns erhältst.

Bis wann sollte ich buchen?

Buchungsanfragen sollten bis max. 2 Wochen vor deinem Event bei uns gestellt werden.
 

Wann kann ich die Leihartikel abholen?

Am Miettag nach Terminvereinbarung zwischen 09:00- 10:00Uhr
(Terminänderung nur auf Anfrage möglich)

Wo kann ich die Leihartikel abholen?

Bei unserem Lager in 9020 Klagenfurt

Wann ist die Rückgabe?

Am Folgetag nach Terminvereinbarung zwischen 08:00- 10:00Uhr

(Terminänderung nur auf Anfrage möglich)

Was mache ich bei Regenwetter?

Bei Regenwetter ist die Stornierung von Outdoorartikel bei uns natürlich kostenlos.
 

Was mache ich wenn eine Luftburg nass geworden ist?

Sollte es deinerseits nicht möglich sein, das Modul trocken zu bekommen - bitten wir dich, uns dies bei der Rückgabe bekannt zu geben - Die Trocknungsarbeit wird mit € 40.-/h in Rechnung gestellt.

Wird eine Kaution verlangt?

Nur bei Hüpfburgen ist eine Kaution von 150€ zu hinterlegen.

Diese Kaution ist eine Sicherheit für uns, dass gemietete Eventmodule im gleichen Zustand wie sie ausgegeben wurden zurückgebracht werden. Die Kaution wird nach vertragsmäßiger Rückgabe der Mietsache an den Mieter wieder rückerstattet.

Wer übernimmt die Reinigung der Mietartikel?

Die Reinigung hat stets durch den Mieter zu erfolgen!

Die Artikel müssen in einem sauberen Zustand zurückgegeben werden.

Wie reinige ich die Hüpfburg?

Beseitige grobe Verschmutzungen an der Hüpfburg während des laufenden Betriebes oder beim Abbau. Laub und Gras können zum Beispiel mit einem feinen Besen oder Sauger entfernt werden. Verschmutzungen können einfach mit einem nassen Tuch entfernt werden. Anschließend trockenwischen & fertig.

Sollte die Reinigung deinerseits nicht möglich sein - bitte gib uns das bei deiner Reservierung bekannt. Für das Auseinanderlegen, erneute Zusammenlegen, die Säuberung und Trocknung werden je nach Zeitaufwand pro angefangener Stunde € 45,00.- in Rechnung gestellt.

Was passiert, wenn die Mietgegenstand beschädigt ist?
Sollte der Schaden auf einen technischen Fehler, oder Materialfehler zurückzuführen sein, wird die Reparatur selbstverständlich von uns übernommen. Bei Nichteinhalten der Sicherheitsbestimmungen muss der Mieter die Reparatur des Mietgegenstands bezahlen.

Wer ist für Personen- oder Sachschäden verantwortlich?

Der Mieter haftet selbst für Sach- bzw. Personenschäden jeglicher Art. Der Vermieter weist ausdrücklich darauf hin, dass er keine Verantwortung für Unfälle, bzw. für Personenschäden, die bei der Benutzung der Mietsache entstehen, trägt.

Können die Leihartikel auch geliefert werden?

Gerne bieten wir Ihnen auch den Liefer- und Abholservice unserer Mietartikel an.

Infos findet ihr hier unter: 

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